Drahtloses Desktop-Ladegerät DW03

Kurze Beschreibung:


  • Eingang:: Gleichstrom 9V-2A, Gleichstrom 12V-2A
  • Ausgabe1:: 15W Max
  • Ausgabe2:: 3.5W für iWatch
  • Ladeentfernung:: 3-8mm
  • Norm/Zertifikat:: QI, FCC, CE, ROHS, MFI
  • Wechselkurs:: ≧80%
  • Nettogewicht:: 194g
  • Größe:: 68*140*6,8 mm
  • Produktdateien herunterladen

    Produktdetail

    【Hohe Qualität】Das Lantaisi-Ladepad verfügt über ein Aluminiumlegierungsgehäuse und ein gehärtetes Glasdesign und bietet Ihnen ein besseres visuelles und haptisches Gefühl. Die Glasscheibe kann Ihr Gerät vor Kratzern schützen. Die Ladefläche ist rutschfest gefrostet und mit 4 rutschfesten Füßen ausgestattet, um Ihnen ein stabiles und freundliches Ladeerlebnis zu bieten. Kommen Sie mit einer unabhängigen rutschfesten Silikonmatte.
    【Fallfreundlich】Das kabellose Ladepad kann durch die meisten Handyhüllen (≤ 6 mm / 0,24 Zoll) aufgeladen werden, ohne die Handyhülle wiederholt abzunehmen. Kein Herumfummeln mehr nach Ihren Kabeln, einfach Ihr Gerät in die richtige Position bringen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich von Metallbefestigungen fernhalten, um Störungen beim Laden zu vermeiden.
    【Sicheres Laden】Eingebautes magnetisches iWatch-Ladegerät, kein Ladekabel erforderlich. Zugelassen von Qi, CE, FCC, ROHS und als MFI zertifiziert. Eingebaute Schutzvorrichtungen gegen Überladung, Überstrom- und Überspannungsschutz, Temperaturkontrolle, Fremdkörpererkennung stellen sicher, dass alle Ihre Geräte während des Ladevorgangs vollständig geschützt sind.
    【Was man bekommt】1 x 2-in-1-Wireless-Ladegerät, 1 x Ladekabel, 1 x Benutzerhandbuch. Wir bieten 12 Monate Garantie und einen freundlichen Kundenservice mit 24-Stunden-Antwort.

    Produkte anzeigen:

    Wireless Charger
    Wireless Charger2
    Wireless Charger3
    Wireless Charger4
    Wireless Charger5
    Wireless Charger6
    Wireless Charger7
    Wireless Charger8
    Ha3130ddee8eb471cae3256aad9b2177cI
    Ha1f5277e08af4d96b507afc69ec7248cg
    D3_12

    OEM-/ODM-Service

    Kabellose Schnellladetechnologie


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Desktop Type Wireless Charger DW03

Short Description:


  • Input:: DC 9V-2A,DC 12V-2A
  • Output1:: 15W Max
  • Output2:: 3.5W for iWatch
  • Charging Distance:: 3-8mm
  • Standard/Certificate:: QI, FCC, CE, ROHS, MFI
  • Conversion Rate:: ≧80%
  • Net Weight:: 194g
  • Size:: 68*140*6.8 mm
  • Product Detail

    【High Quality】The Lantaisi charging pad adopts an aluminum-alloy body and tempered glass design and provides you more excellent visual and touching feeling. The glass panel can protect your device from scratches. The load surface is the frosted non-slip design and is equipped with 4 non-slip feet to bring you a stable and friendly charging experience. Come with an independent non-slip silicone mat.
    【Case Friendly】The wireless charger pad can charge through most phone cases(≤ 6mm/0.24inch) without repeatedly taking off your phone case. No more fumbling for your cables simply places your device in the right position. Please note that keep away from metal attachments to prevent interference with charging.
    【Safe Charging】Built-in iWatch magnetic charger, no need to install charging cable. Approved by Qi, CE, FCC, ROHS and has been auditted as MFI certified. Built-in safeguards against overcharge, overcurrent and overvoltage protection, temperature control, foreign object detection, make sure all your devices are fully protected during the process of charging.
    【What You Get】1 x 2-in-1 wireless charger, 1 x Charging Cable, 1 x User Manual. We provide 12-month warranty, 24-Hour response friendly customer service.

    Products Show:

    Wireless Charger
    Wireless Charger2
    Wireless Charger3
    Wireless Charger4
    Wireless Charger5
    Wireless Charger6
    Wireless Charger7
    Wireless Charger8
    Ha3130ddee8eb471cae3256aad9b2177cI
    Ha1f5277e08af4d96b507afc69ec7248cg
    D3_12

    OEM / ODM Service

    Wireless Fast Charging Technology


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us