Über uns

Wer wir sind

Sehr geehrte Kunden! Schön, Sie hier zu treffen!

Shenzhen LANTAISI Technology Co., Ltd wurde 2016 gegründet und besteht aus einer Gruppe von Technikern und Vertriebsmitarbeitern mit umfassender Erfahrung im drahtlosen Laden von Mobiltelefonen. Die Techniker, die über 15 bis 20 Jahre Erfahrung in Produktionsmanagement, Technologietransformation und Know-how im Bereich des drahtlosen Ladens verfügen, stammen von Foxconn, Huawei und anderen renommierten Unternehmen. Wir entwickeln, produzieren, liefern und verkaufen kostengünstige kabellose Ladeausrüstungen für Smartphones, TWS-Ohrhörer und Smartwatches und bieten professionelle kabellose Ladelösungen. Wir sind jetzt WPC- und Apple-Mitglied und alle unsere Produkte sind mit dem Qi-Standard kompatibel.

Wir haben die Zertifikate CE, ISO9001, ISO14001, FCC, MFI, BSCI bestanden. Wir sind auch Mitglied von QI und USB-IF.

Alle Produkte sind kundenspezifische Modelle mit unseren eigenen Aussehenspatenten.

„Made In China“ ist seit 2020 unsere B2B-Plattform. Wir haben die Werksinspektion von „Made In China“ bestanden.
Unser Ziel ist es, der erstklassige „Intelligente Hersteller“ der Stromversorgungskette für mobile Elektronikprodukte zu werden. Wir bemühen uns jedes Jahr, die fortschrittlichste Technologie zu erforschen. Wir können OEM- und detaillierten ODM-Service für unsere geschätzten Kunden anbieten und wir sind sicher, unseren Partnern mehr Wert zu bieten.

Nach Jahren der schnellen Entwicklung wurde unser Geschäft auf verschiedene globale Märkte wie Festlandchina, Japan, Südkorea, Naher Osten, Südostasien, Europa, die Vereinigten Staaten und andere Regionen ausgeweitet. Wir wünschen Ihnen, geschätzte Kunden, eine gute Zusammenarbeit.

Technologie und Produkte
Produkttyp: Pad, Ständer, Fahrzeughalterung, 2 in 1, 3 in 1, multifunktionaler Verbundwerkstoff und individuelle PCBA-Anforderungen
Ladeunterstützungsgeräte: SmartphoneS, TWS-Ohrhörer, Smartwatches usw.
Lademodus: Kabellos/Induktiv/Kabellos

●Veranstaltung im Jahr 2016
▪ Forschung und Entwicklung von kabellosen Smartphone-Ladegeräten

●Ereignisse im Jahr 2017
▪ Wurden die ersten Mitglieder der WPC Qi Association

●Ereignisse im Jahr 2018
▪ Markteinführung von kabellosen Fahrzeugladegeräten und Einrichtung einer kompletten Montagewerkstatt, die die Produktionskapazität und die OEM-Kapazität erhöht.

● ELüftungsöffnungen im Jahr 2019

▪ Schnelles kabelloses Laden des EPP-Protokolls auf den Markt gebracht
▪ ISO9001 Zertifikat

● Veranstaltungen im Jahr 2020

▪ Werden Sie Apple-Mitglied
▪ Das MFI-Zertifikat wurde von der Firma Apple für das Ladegerät der Apple Watch (iwatch) erhalten und geprüft

Geschichte der Marke

Die Mitbegründer des Unternehmens, Herr Peng und Herr Li usw., verfügen über mehr als 15 Jahre reiche theoretische und praktische Erfahrung im Bereich der mobilen Elektronik. Sie sind sich bewusst, dass die drahtlose Ladetechnologie eine wesentliche Voraussetzung für das Leben der Menschen sein wird, und bilden Teams, um sie zu entwickeln und zu produzieren. Nach mehr als fünf Jahren Entwicklung sind wir WPC-Mitglied und Apple-Mitglied und haben uns zu einer starken und skalierbaren Fabrik in der Branche für drahtloses Laden entwickelt.
Mit der Weiterentwicklung der kabellosen Ladetechnologie werden kabellose Ladegeräte in mehr Familien und Arbeitsumgebungen Einzug halten. Wir werden uns bemühen, unseren Partnern und Kooperationspartnern noch bessere Produkte und Lösungen anzubieten. Und weiter, um Ihren Wert zu steigern.

About Us

Who We Are

Dear Customers! Happy to meet you here!

Shenzhen LANTAISI Technology Co., Ltd, founded in 2016, is composed of a group of technicians and sales with rich experience in mobile phone wireless charging. The technicians, who have 15~20 years experience in production management, technology transformation scheme and know-how in the wireless charging field, are from Foxconn, Huawei and other renowned companies. We focus on the R&D, production of wireless charging equipments for mobile phones, TWS earphones and apple watches , and provide professional wireless charging solutions. We are now the WPC member and Apple member.

We have passed the CE, ISO9001, ISO14001, FCC, MFI, BSCI certificates. We are also a member of QI and USB-IF.

All the products are customized designed models with our own appearance patents.

"Made In China" has been our B2B platform since 2020. We have passed the Factory Inspection by "Made In China".
Our goal is to become the First-Class “Intelligent Manufacturer” of power supply chain in the mobile electronic products, we strive to explore the most advanced technology every year. We can do OEM and in-depth ODM service for our valued customers and we are sure to offer more value for our partners.

After years of fast development, our business has expanded to different global markets, such as mainland China, Japan, South Korea, Middle-East, Southeast Asia, Europe, the United States and other regions. We wish a good cooperation with you esteemed customers.

Technology and products
Product type: Pad, stand, vehicle mount, 2 in 1, 3 in 1, multifunctional composite and individual PCBA requirements
Charging support devices: SmartphoneS, TWS earphones, apple watches, etc
Charging mode: Wireless

●Event in 2016
▪ R & D of smartphone wireless chargers

●Events in 2017
▪ Became the first members of WPC Qi Association

●Events in 2018
▪ Launched vehicle wireless chargers into the market and set up a whole assembly workshop, which enhances the production capacity and OEM capacity.

Major events in 2019

▪ Fast wireless charging of EPP protocol put into the market
▪ ISO9001 Certificate

Events in 2020

▪ Become the Apple Member
▪ MFI certificate is obtained and audited for Apple watch (iwatch) charger by the Apple company

Brand story

Company's co-founder Mr.Peng and Mr. Li etc, have more than 15 years rich theoretical and practical experience in mobile electronics field. They are keenly aware that wireless charging technology will be an essential requirement for people's lives and build teams to develop and produce them. After more than five years development, we become a WPC member and an Apple member, we have grown up to a strong and scale strength factory in wireless charging industry.
With further development of wireless charging technology, wireless charger products will enter more families and work scenes. We will strive to offer more excellent products and solutions to our partners and cooperators. And further to enhance your value.