pageabout1
  • 2016
    Gründen
  • 38+
    Patentierte Produkte
  • 100+
    Mannschaft
  • 20+
    Erfahrung

über uns

Shenzhen LANTAISI Technology Co., Ltd wurde 2016 gegründet und besteht aus einer Gruppe von Technikern und Vertriebsmitarbeitern mit umfassender Erfahrung im drahtlosen Laden von Mobiltelefonen. Die Techniker, die über 15 bis 20 Jahre Erfahrung in Produktionsmanagement, Technologietransformation und Know-how im Bereich des drahtlosen Ladens verfügen, stammen von Foxconn, Huawei und anderen renommierten Unternehmen. Wir konzentrieren uns auf die Forschung und Entwicklung, die Herstellung von drahtlosen Ladegeräten für Mobiltelefone, TWS-Ohrhörer und Apple Watches und bieten professionelle drahtlose Ladelösungen. Wir sind WPC- und USB-IF-Mitgliedshersteller. Die meisten unserer kabellosen Ladegeräte haben die QI-, MFI-, CE-, FCC- und RoHS-Zertifizierung bestanden. Alle Produkte sind kundenspezifische Modelle mit unseren eigenen Aussehenspatenten.

  • MFI Certificate
  • QI  Certificate
  • CE Certificate
  • FCC Certificate
  • RoHS Certificate
VCG21gic20089429

Lantaisis / Philosophie

Das Unternehmen engagiert sich für die Forschung und Entwicklung hochwertiger elektronischer Produkte und Lösungen, um eine Win-Win-Kooperation zu schaffen und eine langfristige und stabile Entwicklung strategischer Beziehungen aufzubauen.

Culture

Lantaisis / Kultur

● Mission: Wert für Partner zu schaffen, die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern und zur sozialen Entwicklung beizutragen.

● Vision: Führend in der Branche für neue elektronische Produkte zu sein.

● Philosophie: Durch kontinuierliche Optimierung den Nutzern wertvolle Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

● Wert: Benutzerorientiert, Aufrichtigkeit und Engagement.

  • certification

    Zertifizierung

    Unsere Fabrik wurde als Apple Mitglied MFI zertifizierter Hersteller auditiert. Gleichzeitig sind wir Mitgliedshersteller von WPC und USB-IF. Die meisten unserer kabellosen Ladegeräte haben die QI-, MFI-, CE-, FCC- und RoHS-Zertifizierungen bestanden.
  • Quality Supervision

    Qualitätsüberwachung

    Wir streben stets nach qualitativ hochwertigen, fehlerfreien, sicheren und umweltfreundlichen Produkten. Kunden zu beruhigen ist unsere Geschäftsphilosophie, daher haben wir eine sehr strenge Produktqualitätskontrolle.
  • team

    Mannschaft

    Wir verfügen über ein professionelles Produktdesign- und F&E-Team mit Technikern bekannter Unternehmen wie Foxconn und Huawei. Wir haben 15-20 Jahre Produktionsmanagement, technische Transformationslösungen und technische Erfahrung im Bereich des kabellosen Ladens.
  • Project Development

    Projektentwicklung

    Wir bieten maßgeschneiderte und entwickelte Lösungen für drahtlose Ladeprodukte, die Probleme für Kunden in kurzer Zeit lösen und zuerst den Markt anstreben.
1
2
3
4

pageabout1
  • 2016
    Establish
  • 38+
    Patented Products
  • 100+
    Team
  • 20+
    Experience

about us

Shenzhen LANTAISI Technology Co., Ltd. founded in 2016 which is composed of a group of technicians and sales with rich experience in mobile phone wireless charging. The technicians, who have 15~20 years experience in production management, technology transformation scheme and know-how in the wireless charging field, are from Foxconn, Huawei and other renowned companies . We focus on the R&D, production of wireless charging equipments for mobile phones, TWS earphones and apple watches , and provide professional wireless charging solutions.We are WPC and USB-IF member manufacturer. Most of our wireless charger have passed QI, MFI, CE, FCC, RoHS certification. All the products are customized designed models with our own appearance patents.

  • MFI Certificate
  • QI  Certificate
  • CE Certificate
  • FCC Certificate
  • RoHS Certificate
VCG21gic20089429

Lantaisi / Philosophy

The company is committed to the research and development of high-quality electronic products and solutions to create win-win cooperation and establish a long-term and stable development of strategical relationship.

Culture

Lantaisi / Culture

● Mission: To create value for partners, To enhance employees’ happiness, and to contribute to social development.

● Vision: To be the leader of new electronic products industry.

● Philosophy: By continuous optimization, to provide users with valuable products and services.

● Value: User-oriented, sincerity and dedication.

  • certification

    certification

    Our factory has been audited as an Apple member MFI certified manufacturer. At the same time, we are a member manufacturer of WPC and USB-IF. Most of our wireless chargers have passed QI, MFI, CE, FCC, and RoHS certifications.
  • Quality Supervision

    Quality Supervision

    We always pursue high-quality, zero-defect, safe and environmentally friendly products. Reassuring customers is our business philosophy, so we have very strict product quality control.
  • team

    team

    We have a professional product design and R&D team with technicians from well-known companies such as Foxconn and Huawei. We have 15-20 years of production management, technical transformation solutions and technical experience in the field of wireless charging.
  • Project Development

    Project Development

    We provide customized and developed solutions for wireless charging products, which can solve problems for customers in a short time and strive for the market first.
1
2
3
4