Wer wir sind?

Wer wir sind

Sehr geehrte Kunden! Schön, Sie hier zu treffen!

Shenzhen LANTAISI Technology Co., Ltd wurde 2016 gegründet und besteht aus einer Gruppe von Technikern und Vertriebsmitarbeitern mit umfassender Erfahrung im drahtlosen Laden von Mobiltelefonen. Die Techniker, die über 15 bis 20 Jahre Erfahrung im Produktionsmanagement, Technologietransformationsschema und Know-how im Bereich des drahtlosen Ladens verfügen, stammen von Foxconn, Huawei und anderen renommierten Unternehmen. Wir konzentrieren uns auf die Forschung und Entwicklung, die Herstellung von drahtlosen Ladegeräten für Mobiltelefone, TWS-Ohrhörer und Apple Watches und bieten professionelle drahtlose Ladelösungen. Wir sind jetzt WPC-Mitglied und Apple-Mitglied.

Alle unsere Produkte haben die CE-, RoHS- und FCC-Zertifikate bestanden. Einige haben QI- und MFI-Zertifikate.

Alle Produkte sind kundenspezifische Modelle mit unseren eigenen Aussehenspatenten.

Made In China ist seit 2020 unsere B2B-Plattform. Wir haben die Werksinspektion von Made In China bestanden.

Unser Ziel ist es, der erstklassige „Intelligente Hersteller“ der Stromversorgungskette für mobile Elektronikprodukte zu werden. Wir bemühen uns jedes Jahr, die fortschrittlichste Technologie zu erforschen. Wir können OEM- und detaillierte ODM-Dienste für unsere geschätzten Kunden anbieten und wir sind sicher, unseren Partnern mehr Wert zu bieten.

Nach Jahren der schnellen Entwicklung hat sich unser Geschäft auf verschiedene globale Märkte wie Festlandchina, Japan, Südkorea, Naher Osten, Südostasien, Europa, die Vereinigten Staaten und andere Regionen ausgeweitet. Wir wünschen Ihnen, geschätzte Kunden, eine gute Zusammenarbeit.

Who we are?

Who We Are

Dear Customers! Happy to meet you here!

Shenzhen LANTAISI Technology Co., Ltd, founded in 2016, is composed of a group of technicians and sales with rich experience in mobile phone wireless charging. The technicials, who have 15~20 years experience in production management, technology transformation scheme and know-how in the wireless charging field, are from Foxconn, Huawei and other renowned companies . We focus on the R&D, production of wireless charging equipments for mobile phones, TWS earphones and apple watches , and provide professional wireless charging solutions.We are now the WPC member and Apple member.

All of our products have passed the CE, RoHS, FCC certificates. Some have QI and MFI certificates.

All the products are customized designed models with our own appearance patents.

Made In China has been our B2B platform since 2020. We have passed the Factory Inspection by Made In China.

Our goal is to become the First-Class “Intelligent Manufacturer” of power supply chain in the mobile electronic products, we strive to explore the most advanced technology every year. We can do OEM and in-depth ODM serive for our valued customers and we are sure to offer more value for our partners.

After years of fast development, our business has expanded to different global markets, such as mainland China, Japan, South Korea, Middle-East, Southeast Asia, Europe, the United States and other regions. We wish a good cooperation with you esteemed customers.