wireless charger

unser Engagement

Um die Produktbedürfnisse des Kunden zu lösen, hat unser Unternehmen ein spezielles Team eingerichtet. Daher können wir unseren Kunden versichern:
  • One-to-One

    Eins zu eins

    Wir bieten einen personalisierten Eins-zu-Eins-Service, um Käufer zufrieden zu stellen.
  • Time Response

    Reaktionszeit

    Wir werden die Fragen der Kunden in kurzer Zeit beantworten, damit sich die Kunden entspannen können.
  • Confidentiality

    Vertraulichkeit

    Wir haben beide eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet, um die Sicherheit des Projekts zu gewährleisten.
expertise01
    • Kabellose Schnellladetechnologie
    • PD-Schnellladetechnologie
    • Multi-Coil-Technologie
    • Entwicklungstechnologie für zusammengesetzte Produktanpassungen
    • 30 MM kabellose Langstrecken-Ladelösung für Möbel
  • DQE
  • DQE
  • SQE
  • SQE
  • PQE
  • PQE
  • CQE
  • CQE

So beruhigen Sie Kunden?

Das Lantaisi-Team strebt immer nach qualitativ hochwertigen, fehlerfreien, sicheren und umweltfreundlichen Produkten. Wir bieten flexiblen Support, qualifizierte Produkte, angemessene Preise und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kunden zu beruhigen ist unsere Geschäftsphilosophie, daher haben wir eine sehr strenge Produktqualitätskontrolle. Um das Ziel der Qualitätskontrolle zu erreichen, verfügen wir über eine komplette Qualitätskontrollabteilung.

  • DQE (Konstruktionsqualitätsingenieur)

    DQE stellt sicher, dass die Designergebnisse den Bedürfnissen der Kunden entsprechen und verwaltet streng die Analyse, Verarbeitung, Beurteilung, Entscheidungsfindung und Korrektur des gesamten technischen Betriebsablaufs des Designs. Zum Beispiel: Bei der vorläufigen Qualitätskontrolle und Planung neuer Produkte muss DQE für die Musterfertigung, den Probebetrieb und die Probeproduktion neuer Produkte verantwortlich sein und eine Vielzahl von Bestätigungstests durchführen, um zu überprüfen, ob die hergestellten Produkte den Anforderungen entsprechen Kundenanforderungen und Ob es in der Anwendung erfüllt ist, graben und lösen Sie alle im Herstellungsprozess vorhandenen Probleme.
  • SQE (Lieferantenqualitätsingenieur)

    SQE kontrolliert die Qualität der von den Lieferanten bereitgestellten Rohstoffe, von der passiven Inspektion bis zur aktiven Kontrolle, treibt die Qualitätskontrolle voran, stellt Qualitätsprobleme an die erste Stelle, reduziert Qualitätskosten, führt eine effektive Kontrolle durch und bemustert Lieferanten, die an der Lieferung beteiligt sind Bewerten und geben ausgewählte Meinungen .
  • PQE (Produktqualitätsingenieur)

    Gemäß den Anforderungen des Projekts führt PQE Datenüberprüfungen für die Forschung und Entwicklung neuer Produkte durch und erstellt einen PFMEA-Bericht. Es ist auch verantwortlich für die Überwachung und Analyse von PQC (Prozessqualitätskontrolle), FQC (Fertigproduktqualitätskontrolle), OQC (Ausgangsqualitätskontrolle) und anderen Prozessen, um auf Lücken hinzuweisen und diese rechtzeitig zu bearbeiten.
  • CQE (Kundenqualitätsingenieur)

    CQE ist für den After-Sales des Produkts verantwortlich. Wir stehen immer hinter unseren Kunden, verfolgen und berichten regelmäßig, analysieren die Grundsätze der Produktqualität, formulieren praktikable Standards und quantitative Methoden und geben vorbeugende und korrigierende Maßnahmen.
1
2
3
4

businessman in black suit pushing button five star rating

our commitment

In order to solve the customer's product needs, our company has established a special team. Therefore, we can assure customers:
  • One-to-One

    One-to-One

    We provide personalized one-to-one service to satisfy buyers.
  • Time Response

    Time Response

    We will answer customer's questions in a short time, so that customers can relax.
  • Confidentiality

    Confidentiality

    Both of us signed a confidentiality agreement to ensure the safety of the project.
expertise01
    • Wireless fast charging technology
    • PD fast charging technology
    • Multi-coil technology
    • Composite product customization development technology
    • 30MM long distance wireless charging solution for furniture
  • DQE
  • DQE
  • SQE
  • SQE
  • PQE
  • PQE
  • CQE
  • CQE

How to reassure customers?

Lantaisi team always pursues high-quality, zero-defect, safe and environmentally friendly products. We provide flexible support, qualified products, reasonable prices and high-quality services to satisfy our customers. Reassuring customers is our business philosophy, so we have very strict product quality control. In order to achieve the goal of quality control, we have a complete quality control department.

  • DQE (Design Quality Engineer)

    DQE ensures that the design results meet the needs of customers, and strictly manages the analysis, processing, judgment, decision-making and correction of the entire technical operation process of the design. For example: In the preliminary quality control and planning of new products, DQE must be responsible for the design sample production, trial mode, and trial production of new products, and must do a large number of confirmatory tests to verify whether the products produced meet customer requirements and Whether it is satisfied in application, dig out and solve all the problems existing in the manufacturing process.
  • SQE (Supplier Quality Engineer)

    SQE controls the quality of raw materials provided by suppliers, from passive inspection to active control, advances quality control, puts quality issues in the first place, reduces quality costs, realizes effective control, and samples suppliers participating in the supply Evaluate and give selected opinions.
  • PQE (Product Quality Engineer)

    According to the requirements of the project, PQE conducts data review for the research and development of new products and provides a PFMEA report. It is also responsible for the supervision and analysis of PQC (process quality control), FQC (finished product quality control), OQC (outgoing quality control) and other processes, pointing out loopholes and handling them in a timely manner.
  • CQE (customer Quality Engineer)

    CQE is responsible for the after-sales of the product. We will always stand behind our customers, regularly track and report, analyze the principles of product quality, formulate feasible standards and quantitative methods, and give preventive and corrective measures.
1
2
3
4